An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
06. November 1944
Chaim Herman
Ich weiß, Du bist noch jung und Du musst Dich wieder verheiraten, ich lasse Dir freie Hand, ja ich empfehle Dir das sogar, denn ich möchte Dich nicht in Trauer gehüllt wissen, aber ich will auch Simone keinen Stiefvater geben, versuche also, sie so bald wie möglich zu verheiraten, sie soll auf ihre höheren Studien verzichten, danach wirst Du frei sein.
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/chaim-herman-06-november-1944-letzte-wuensche-31
kopieren
Reiner Text
Chaim Herman 06. November 1944 Ich weiß, Du bist noch jung und Du musst Dich wieder verheiraten, ich lasse Dir freie Hand, ja ich empfehle Dir das sogar, denn ich möchte Dich nicht in Trauer gehüllt wissen, aber ich will auch Simone keinen Stiefvater geben, versuche also, sie so bald wie möglich zu verheiraten, sie soll auf ihre höheren Studien verzichten, danach wirst Du frei sein.
kopieren
Bildatei