An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
12. Januar 1945
Gertrud Seele
Meine liebe kleine Tochter Michaela! Heute muss Deine Mutti sterben. Ich habe nur zwei große Bitten an Dich, kleines Dirnlein. Du musst ein braver und tüchtiger Mensch werden und den Großeltern viel Freude machen. Meine besten Wünsche gebe ich Dir mit auf Deinen Lebensweg und bitte Dich, mich liebzubehalten und nicht zu vergessen.
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/gertrud-seele-12-januar-1945-kinder-9
kopieren
Reiner Text
Gertrud Seele 12. Januar 1945 Meine liebe kleine Tochter Michaela! Heute muss Deine Mutti sterben. Ich habe nur zwei große Bitten an Dich, kleines Dirnlein. Du musst ein braver und tüchtiger Mensch werden und den Großeltern viel Freude machen. Meine besten Wünsche gebe ich Dir mit auf Deinen Lebensweg und bitte Dich, mich liebzubehalten und nicht zu vergessen.
kopieren
Bildatei