An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
14. Juni 1943
Mosche Ecker
Geliebte Kinder, bekommt gutes Geld, teilt es ehrlich auf, und lebt in Frieden und Eintracht, denn meiner Meinung nach hat diese fehlende Einheit und fehlende Ehrlichkeit zwischen meinen Brüdern zu all unserem Leid geführt. Wir sind selbst schuld – wir hätten längst alles auflösen und auswandern können. Gott ist mein Zeuge, dass es nicht meine Schuld ist, und damit gehe ich in mein Grab, wenn ich diesen verfluchten Krieg nicht überlebe.
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/mosche-ecker-14-juni-1943-kinder-33
kopieren
Reiner Text
Mosche Ecker 14. Juni 1943 Geliebte Kinder, bekommt gutes Geld, teilt es ehrlich auf, und lebt in Frieden und Eintracht, denn meiner Meinung nach hat diese fehlende Einheit und fehlende Ehrlichkeit zwischen meinen Brüdern zu all unserem Leid geführt. Wir sind selbst schuld – wir hätten längst alles auflösen und auswandern können. Gott ist mein Zeuge, dass es nicht meine Schuld ist, und damit gehe ich in mein Grab, wenn ich diesen verfluchten Krieg nicht überlebe.
kopieren
Bildatei