An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
01. Februar 1945
Theodor Neubauer
Gestern erhielt ich die wunderbare Decke und ein Paar schöne dicke Strümpfe. Hab tausend Dank; Du kannst Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welchen Dienst mir diese Dinge tun. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, die Decke zu bekommen, und dachte mir, es sei Dir vielleicht etwas dazwischengekommen. Aber die Nächte waren bitterkalt, und ich habe oft gedacht: wenn ich doch jetzt die Decke hätte. Gestern kam nun die Decke – herrlich–, und über Nacht hat es getaut!
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/theodor-neubauer-01-februar-1945-dokumentation-1
kopieren
Reiner Text
Theodor Neubauer 01. Februar 1945 Gestern erhielt ich die wunderbare Decke und ein Paar schöne dicke Strümpfe. Hab tausend Dank; Du kannst Dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welchen Dienst mir diese Dinge tun. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, die Decke zu bekommen, und dachte mir, es sei Dir vielleicht etwas dazwischengekommen. Aber die Nächte waren bitterkalt, und ich habe oft gedacht: wenn ich doch jetzt die Decke hätte. Gestern kam nun die Decke – herrlich–, und über Nacht hat es getaut!
kopieren
Bildatei