An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
31. Juli 1943
[unbekannt]
Dir, meine Liebe, danke ich sehr für die mütterliche Fürsorge mit der Du mich seit Beginn meines Aufenthaltes in Lwow umgeben hast. Du wirst die einzige Vertreterin unserer ganzen Familie sein, die überlebt. Alle anderen sind der Reihe nach gegangen, und ich werde den Zug beenden müssen, mutig in diese Reihe tretend auf dem Weg in die Ewigkeit.
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/unbekannt-31-juli-1943-angehoerige-37
kopieren
Reiner Text
[unbekannt] 31. Juli 1943 Dir, meine Liebe, danke ich sehr für die mütterliche Fürsorge mit der Du mich seit Beginn meines Aufenthaltes in Lwow umgeben hast. Du wirst die einzige Vertreterin unserer ganzen Familie sein, die überlebt. Alle anderen sind der Reihe nach gegangen, und ich werde den Zug beenden müssen, mutig in diese Reihe tretend auf dem Weg in die Ewigkeit.
kopieren
Bildatei