An die Nachwelt

An die Nachwelt

Filter
Random
zurück
Vorwort
Random
Nachwort
[undatiert]
[unbekannt]
Lieber Vater! Vor dem Tod nehme ich Abschied von Dir! Wir möchten so gerne leben, doch man lässt uns nicht, wir werden umkommen. Ich habe solche Angst vor diesem Tod, denn die kleinen Kinder werden in die Grube geworfen. Auf Wiedersehen für immer. Ich küsse Dich inniglich. Deine J.
teilen
Social Media
Link zum Post
https://an-die-nachwelt.de/unbekannt-undatiert-tod-6
kopieren
Reiner Text
[unbekannt] [undatiert] Lieber Vater! Vor dem Tod nehme ich Abschied von Dir! Wir möchten so gerne leben, doch man lässt uns nicht, wir werden umkommen. Ich habe solche Angst vor diesem Tod, denn die kleinen Kinder werden in die Grube geworfen. Auf Wiedersehen für immer. Ich küsse Dich inniglich. Deine J.
kopieren
Bildatei